Petra König

In meinem Geschäft in der Schwazer Altstadt habe ich mit meiner Leidenschaft für schöne Dinge einen besonderen Wohlfühlort geschaffen, in dem stets die neuesten Wohn- & Lifestyle Trends erhältlich sind.

Info

Concept Store Petra König

“Ich möchte, dass sich meine Kunden schon beim Betreten des Ladens willkommen fühlen. Die Atmosphäre ist besonders und ich freue mich über Jeden, der sich hier wohlfühlt, sich inspirieren lässt und mit einem guten Gefühl nach Hause geht.”

Zur Website
Client: Petra König

Design

Frisches und helles responsive Web Design – die Ebenen wurden sehr minimalistisch gehalten um mit den Bildern eine Harmonie zu erzeugen.

0
Connecting
Please wait...
Nachricht senden

Einfach unverbindlich anfragen:

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Deine Frage
Jetzt starten

Einfach unverbindlich chatten:

Dein Name
* E-Mail Adresse
Chat
Feedback

Vielen Dank für Dein Vertrauen...

Hat es Spaß gemacht mit uns zu chatten?