white

Wir sind Denker. Wir sind Beweger. Wir sind Digital. Wir sind Kommunikation. Wir sind Heute und Morgen. Wir sind OOH…

The Gang

Wie und wann wir uns gefunden haben verschwimmt etwas im Schein der Vergangenheit gepaart mit der Euphorie unseres auf einmal dagewesenen Schaffens von neuen ideenreichen Wirklichkeiten. Aber das WANN ist doch gar nicht so wichtig. Wichtig ist das WIE und das WAS und die Gesamtheit unseres Schaffens und Machens – und anscheinend funktioniert unser WIR ganz gut.

Auf alle Fälle sind wir ein TEAM aus Inspiratoren, die sich gegenseitig fordern und begeistern.

Luca

Founder / Projektleitung

Richard

Co-Founder / Production

Sarah

Presse & Visual Production

Massi

Art Director

Tabea

Marketingleitung

Evelyn

Blog & Content

Jana

Marketing

Putu

Ads Management

Emanuel

Fotografie

Nadine

Kamera/Produktionsassistent

Niko

Kamera / Produktionsassistent

Manuela

Editorin

Luca:
Der Ideenumsetzer.
Der Online-Welt-Rocker.
Der Zeit-Voraus-Geher.

So könnte man den Head of Inspiration von WeAreLions recht gut beschreiben. Sein Ideenreichtum erstaunte branchenübergreifend so manchen Geschäftsmann und –frau. Mit blutjungen 18 Jahren überraschte er mit Mut und Innovation und strebt seither immer nach mehr. Ruhelos, smart, und neu – seine Devisen erwecken in der gesamten WeAreLions Familie den Anreiz das Beste zu geben und stets nach Neuem zu streben.

Richard:
Der Kreativgeist.
Der Weitblicker.
Der Umsetzer.

Sein Herz schlägt für das Visuelle. Sein Blick reicht über das Gesehene hinaus und erschafft Welten, welche beeindrucken, den Mund vor Staunen öffnen, und Augen manchmal feucht werden lassen. Er schafft, dass das Grün so viel grüner grünt und stellt sich ständig neuen Herausforderungen und sucht die Abwechslung.

Tabea:
Die Reisende.
Die Schaffende.
Die Große-Ganze-Seherin.

Geboren in Deutschland doch lechzte ihr Herz stets nach weit entfernten Ländern und nach ruhelosen Jahren des atemberaubenden Reisens wurde sie letztendlich in Bali sesshaft. Von dort aus hat sie definitiv den besten ‚outside the Box’ Blick und kann mit neuen und vor allem anderen Ideen im WeAreLions Team bestens punkten.

Sarah:
Die Wanderin.
Die visuelle Poetin.
Die kreative Umsetzerin.

Aufrichtige Menschlichkeit, beständiger Fortschritt und Innovationsgeist machen es ihr leicht, stets kreative Lösungen zu finden. Jedes Problem kann gemeistert werden, wenn man es von der richtigen Seite betrachtet und das hat Sarah bereits oft mit ihren vielseitigen Fähigkeiten und offenem Denken unter Beweis gestellt.

Massi:
The visionary for beauty.
The passionate aesthete.
The captor of momenta.

Als kreativer Kopf und künstlerischer Freigeist ist Massi als Mann hinter der Linse Meister darin, eine Marke durch seine Arbeit bestmöglich zu präsentieren. Authentisch kombiniert er seine Leidenschaft mit den Bedürfnissen von Kunden, die etwas bewegen wollen.

Evelyn:
Die Freiheitsliebende.
Die Wortakrobatin.
Die Vielseitige.

Zwischen den Bergen Österreichs und den Reisfeldern Balis schreibt sie Texte, die überzeugen, kreiert Social Media Auftritte, die begeistern und verzaubert die Menschen, die ihr begegnen mit ihrer positiven Art. Den Kopf stets voller Ideen und die Sonne im Herzen.

Jana:
Die Motivierte.
Die Erfahrene.
Die Fürsorgliche.

Mit ihrer Erfahrung, ihrem Ideenreichtum und ihrer Kreativität kann sie überzeugen. Unter den Palmen Balis bringt sie Arbeit und Familie perfekt unter einen Hut, setzt Projekte um, die begeistern und weiß ganz genau, worauf es ankommt.

Putu:
Der Analyst.
Der, der die Ruhe bewahrt.
Der, der alles im Griff hat.

Putu, ursprünglich in Bali geboren, hat einen Großteil seines Lebens in Australien verbracht. Mit seiner weltoffenen Sichtweise und Raffinesse für Zahlen, Marketing und Multitasking bereichert er seit 2019 das Lionsmedia Team. 

Emi:
Der Mann am Auslöser.
Der Momentaufhalter.
Der Equipmentvernarrt.

Fotografie ist für mich die Möglichkeit, besondere Momente und einzigartige Stimmungen einzufangen und mit anderen zu teilen. Diese Fotos können aber nur ansatzweise die wunderbare Natur mit allen Facetten weitergeben. Ein Foto erweckt Erinnerungen, Emotionen und Stimmungen. Dieser Augenblick löst bei jedem andere Gefühle aus.

....

Wir machen Marken. Wir machen Werbung. Wir machen Kommunikation auf allen richtig wichtigen Kanälen. Wir sind kreative Innovationsdüftler, die heute schon an das Überdemnächst denken.

Und innovative Kreative, da wir augenscheinlich gestern schon an heute gedacht haben. Mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, Leidenschaft und einem nötigen Maß an Neugier fordern wir uns immer wieder heraus, Marken und Ideen zu entwickeln, welche die Herzen unserer Kunden berühren. Und natürlich die Herzen derer Kunden.

Kurz gesagt: WeAreLions ist eine Kommunikationsagentur im Herzen Tirols. Doch wir sind keine Grenzdenker, deshalb schlägt unser Herz weit über die Grenzen Tirols hinaus. Wir arbeiten daran, Marken mit kreativen Ideen zu vereinen und weit über Werbung hinauszugehen. Wir erforschen und schleifen die Ecken und Kanten, die noch nicht erforscht und feingeschliffen wurden. Ganz einfach: Wir sind eine Konvolut aus Kreativ-Denkern, Schreibern, Beratern, Videomakern und Digitalflüsterern, nehmen kein Blatt vor den Mund und haben manchmal definitiv zu viel Spaß bei der Arbeit. Und das hat sich auf jeden Fall bewährt. Wir sind ein aufgeschlossenes Team, welches in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren kann. Aus diesem kühlen Kopf wiederum entstehen dann meist die besten Ideen.

Innovationen zu leisten und Emotionen zu transportieren.

Emotion: Wir schaffen nachhaltige Eindrücke bei deiner definierten Zielgruppe. Intelligent. Berührend.

Innovation: Wir bringen deine Marke und deine Produkte in das digitale Zeitalter. Effizient. Messbar.